Das ist prinzessinlou

Es freut mich, dass du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Ich bin Mutter von zwei süssen Mädels. Mein Hobby möchte ich mit euch teilen und daraus ist diese Seite entstanden, auf welcher ich meine Handgemachten Dinge zeigen möchte. Für Anregungen, Ideen oder Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr und freue mich auf eure Kontaktaufnahme. Bis dahin wünsche ich viel Spass beim durchstöbern.

Meine Seite befindet sich noch in der Erstellung, daher fndest du noch nicht sehr viel Inhalt. Dieser wird aber nach und nach ergänzt. Später entsteht hier auch ein Online-Shop, in welchem du einige meiner Produkte bestellen kannst. Bis dahin nehme ich selektiv auch an kleineren Messen und Ausstellungen teil, oder stelle meine Sachen auch gerne aus (z.Z. Café Spazentreff Cham).


"Nähen, malen, kleben, basteln. Was ich selber machen kann, bereitet mir freude. Egal ob Dekoration oder Textilien für die Kleinen"